Samstag, 2. August 2014

Flora & Fauna

Auf unseren Wanderungen genisse ich gerne die Natur und schau mir alle Pflänzchen und Blümchen an. Leider habe ich keine Kenntnisse über die Blümchen.... Somit kann ich euch lediglich die Bilder zeigen, was es ist müsst ihr selber raus finden oder noch besser: Mir sagen =)

  
 
 

 

 
 

 

Die kenn ich: Edelweiss




Diese Blumen haben es mir ganz besonders angetan. Sie stehen hier überall im Dorf in allen Farben.

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich hab es auch nicht soooo sehr mit Blumen-Namen ;)
    Deswegen schaue ich mir auch einfach deine Bilder an und genieße.
    Das erste Foto gefällt mir ganz besonders gut :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Erste auch total. Der liebe Schmetterling war sehr geduldig mit mir :-)

      Löschen
  2. Mein Favorit ist das fünfte Bild - einfach toll gelungen ;)
    Wobei ich die farbenfrohen Blumenbilder eigentlich alle sehr genossen habe!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Dieser Käfer/Schmetterling/??? hat mir so gut gefallen. Ich habe aber keine Ahnung, was es für eine Sorte ist! Jedenfalls war er sehr geduldig mit mir.

      Löschen
  3. Das 5. Bild mit dem Falter hat unglaublich starken Farben.
    Das hat bei uns noch nie geklappt, Edelweiß in der Natur zu finden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns findet man relative viele Edelweiss, wenn man in die Berge geht. Ich find sie so schön =)

      Löschen