Sonntag, 10. August 2014

Unser Wochenende

So langsam ist es schon wieder vorbei, das Wochenende...
Am Freitag sind wir mit einem feinen Nachtessen zuhause (Hähnchen und Mais vom Grill) ins Wochenende gestartet. Gestern waren wir gross einkaufen (freu mich immer total wenn mein Freund mal mitkommt!) und am Abend auswärts essen und unser 6Jähriges gefeiert ♥
Heute waren wir viel mit Laika unterwegs und haben den Haushalt geschmissen. Nun lümmeln wir uns noch etwas auf's Sofa. Heute soll der Vollmond ja besonders gross und nah sein. Mal schauen, ob es ein Foto gibt. Bei uns ist aber Gewitter angesagt, ich befürchte der Mond versteckt sich hinter den Wolken...
 
Geniesst den Abend und startet wieder gut in die Woche!
 
PS: Morgen wird mein Brautkleid angepasst, ja es kommt langsam näher!
 
 

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem sehr sehr schönen und ruhigem Wochenende an.
    So etwas mag ich auch total gerne.

    Wir haben am Wochenende unsere Geburtstage in Form eines Sommerfestes gefeiert. Und noch Glück mit dem Wetter gehabt. Heute regnet es die ganze Zeit und dicke Wolken sind am Himmel, da wird es nichts mit der Sicht auf den Mond...

    Wir haben im August unseren 10. Hochzeitstag. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...
    Genieße Deine Vorfreude weiterhin, Martina. Ich denke auch immer gerne an diesen Tag zurück und genieße jeden einzelnen Tag, den ich mit meinem Mann verbringen darf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein gemütliches Wochenende.
      War gerade noch mal draussen, leider auch hier kein Mond in Sicht :-( Naja, müssen wir uns halt auf ein ander Mal gedulden.

      Danke schön! Langsam geht es echt vorwärts, die letzten Sachen werden besprochen, die letzten Anpassungen gemacht. Von mir aus könnte der Tag bald kommen =)

      Löschen
  2. UI, 6 Jahre ist ja auch schon eine lange Zeit, schön dass ihr das etwas gefeirt habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Abend war ganz toll und das Essen super lecker (und teuer......)

      Löschen
  3. Leider war bei uns auch nichts vom Mond zu sehen :(
    Wir haben bald unseren 9. Hochzeitstag und auch wenns kitschig klingt: wir sind immer noch genauso glücklich zusammen...oder sogar noch glücklicher ;)
    Genieße deine Vorfreude!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise hat's heute haufenweise Fotos in der Zeitung vom Mond. Also überall war's wohl nicht bedeckt.
      Ach wie schön, ich hoffe ich kann das nach fast 10 Jahren Ehe auch sagen =)

      Löschen
  4. Hallo liebe Martina,
    habe gesehen, dass du dir vor langer Zeit mal meinen Blog angesehen hast.
    Wie gefällt er dir denn ??
    Darf ich dich viellt. als Stammleserin begrüßen ??
    LG Sabrina :)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina! Ja, ich bin per Blog-Zug mal auf deinen Blog geraten. Ich bin vor allem an Fotografie-Blogs interessiert, deshalb fällt dein Blog nicht in mein Interessengebiet. Was aber nicht heisst, dass es nicht gut ist =)

      Löschen