Sonntag, 24. August 2014

Herbstfeeling

Ja, der Herbst scheint zu kommen. Der Sommer bei uns in der Schweiz war sowieso schon sehr durchzogen und viel zu kalt. Und nun wachsen schon wieder die Kürbisse und ich freu mich schon riesig auf leckere, selbstgemachte Kürbissuppe.
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh ja, da freue ich mich auch schon sehr drauf...
    Ich liebe Kürbissuppe... ach ja... der Herbst hat doch auch sehr viele schöne Seiten...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Herbst sogar sehr! Wenn sich die Blätter verfärben und die Sonne auf die Blätter scheint. Einfach traumhaft diese Farbenpracht.

      Löschen
  2. Ich liebe Kürbisse ansehen, oder als Deko in der Wohnung haben und auch auf unterschiedliche Arten essen. Jetzt beginnt der Kürbissaison, ich freue mich darauf! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte dieses Jahr mal einen Kürbis schnitzen. Mal schauen was draus wird!

      Löschen