Freitag, 15. August 2014

5 x Västgötaspets & 1 x Jämt

Wenn ihr jetzt denkt: Häääääää?!?!?
Keine Sorge, ich kannte die Rassen auch nicht. Wir reden hier also von nordischen Hunderassen. Ich durfte die Hunde einer Züchterin fotografieren. Sie besitzt 5 Västgötaspets und züchtet die Rasse auch. Dazu kommt ein Jämthund, der Einzige den es in der Schweiz gibt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich werde euch in naher Zukunft häufiger Tierfotos zeigen können, denn ich hab mir ein paar Shootings organisiert. Ich freu mich schon sehr drauf!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tiere und ganz tolle gefühlvolle Fotos, Martina.
    Gerne mehr davon. Besonders Hundefotos finde ich kommen im Internet viel zu kurz. Da sind Katzenbilder klar im Vormarsch. Deshalb bin ich als Hundefan immer auf der Suche nach tollen Hundebildern.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir so noch nie aufgefallen, dass es mehr Katzenfotos im Internet gibt. Aber es gibt sicher auch mehr Katzenbesitzer. Es freut mich, dass ich dir mit den Hundefotos eine Freude machen kann.

      Löschen
  2. Wirklich schöne Bilder und ausgefallene Hunde - da muss ich gleich mal googlen :) Ohne Erklärung hätte ich an so etwas wie Corgis gedacht.
    Ich freue mich schon auf mehr Tierbilder von Dir.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Besitzerin nennt sie lieb "Bonsaiwölfe" =) Irgendwie passt es total!

      Löschen