Samstag, 23. August 2014

Die Drei von der Weide

Ein weiteres Shooting stand an. Dieses Mal zwar auch Vierbeiner, aber keine Hunde sondern wundervolle Pferde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Bewegungsbilder sind toll. Sehe ich richtig, das eine Pferd wird trainiert und berührt den Ball? Sieht aus wie unser Clickertraining - nur unsere Stange ist kleiner.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das Balltraining wird mit dem Clicker konditioniert. Das Pferd kann ausserdem alleine stehen bleiben, dies wird auch mit Clicker geübt.

      Löschen
  2. Ja, an Clickertraining habe ich auch direkt gedacht! Sehr interessant.
    Das sind wirklich wunderschöne Tiere, ich mag Pferde so sehr :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr, habe bisher einfach viel zu wenig Erfahrungen damit gemacht. Aber das wird ja jetzt geändert =)

      Löschen
  3. Was für wundervolle Tiere!
    Ganz tolle Fotos, Monika.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das sind bezaubernde Aufnahmen von diesen wunderschönen Pferden. Mir gefällt besonders der Ausdruck in Deinen verschiedenen Fotos. Ich kann sehen, wie die Pferde sich gerade fühlen. Das finde ich besonders "stark".
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ein grosses Kompliment von dir! Denn genau das will man ja mit den Fotos erreichen. Vielen herzlichen Dank!

      Löschen
  5. Oh, sehr charmismatische Tiere. Wunderbare Bilder....strahlen richtig ihre Lebensfreude aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben sehr viel Lebensfreude. Kaum auf der Weide angekommen haben sich alle gewälzt und freudig ein paar Runden gedreht :-)

      Löschen