Donnerstag, 28. August 2014

Der Trüffelsuchhund

Heute hatte ich einen Lagotto vor der Linse, für viele bekannt als "Der Hund der Trüffel sucht". Der Kleine ist erst 8 Monate alt und hat sich wirklich super gut gemacht. Er wird von seinem Frauchen gerne als "Duracell-Hund" bezeichnet und das stimmt wirklich! Als er das Wasser sah ist er direkt reingerannt und hatte eine riesen Freude. Und eine unbändige Energie!
 
Hoffe die Fotos gefallen euch =)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe tobende Hunde... ganz tolle Fotos, Monika.
    Da kommt die Lebensfreude richtig rüber.
    Die Rasse kannte ich gar nicht. Schaut teilweise aus, als hätte er gar keine Augen, aber zum Schluss habe ich sie dann doch gefunden... Ein ganz ganz Süßer.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina ;-)
      Ja, er hat so eine riesen Lebensfreude! Die Augen zu finden war schon etwas Glücksache :-D

      Löschen
  2. Was ein herrliches Tier :)
    Die Energie und Lebensfreude kommen in deinen Foto richtig toll rüber.
    Hunde in Action und besonders im Wasser sind so ein tolles Foto-Motiv :)
    Ich hab auch hier und da mal die Augen im Wuschelkopp gesucht ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch richtig schön zu sehen, wie viel Freude er im Wasser hatte. Wir haben ihn da kaum mehr raus gebracht :)

      Löschen