Freitag, 22. August 2014

Zwei Prinzessinnen und ihr Prinz

Gestern hatte ich ein weiteres tolles Hundeshooting.
Die Models waren...

Mopsdame Nikky
 
 
 
Mopsdame Chrissy
 
 

und American Bulldog Hermes
 
 


 
 
 
 
 
 


Es hat mir grossen Spass gemacht und die Hunde waren einfach toll und sehr freundlich.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Fotos sehen klasse aus! :)
    Du hast es geschafft, die Hunde sehr anmutig aussehen zu lassen. Gefällt mir ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren auch wirklich toll und total problemlos =)

      Löschen
  2. Richtig schöne Bilder ... und an Nikky ist eine Artistin verloren gegangen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die Männchen-Fotos sind total lustig. Wir haben es mit Chrissy auch versucht, aber die ist einfach auf ihrem Hintern sitzen geblieben :-D

      Löschen
  3. Herrlich!
    Schöne Fotos zeigst du uns :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!!! Ich liebe Möpse so sehr :-) Ich habe auch eine kleine freche Mopsdame :-)

    LG www.trendqueen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh süss, hab deine Mopsdame bereits auf deinem Blog gefunden. Sieht aus wie Nikky =)

      Löschen