Dienstag, 26. August 2014

1 + 1 = ♥

Mein erstes Personenshooting stand an!
Ich habe eine Anfrage gekriegt, ob ich ein Hochzeitspaar am 04.10.14 fotografieren würde. Dumm nur, dass ich an dem Tag selber heirate :-D Ich hätte aber auch sonst abgesagt, da mir noch komplett die Erfahrung für so ein wichtiges Shootings fehlt. Ich wurde dann gefragt, ob ich stattdessen ein Shooting vor der Hochzeit machen würde und so waren wir am Sonntag zu dritt unterwegs und haben uns die schönsten Ecken in unserem Dorf ausgesucht.

Hier nun die ersten Bilder von mir als Personenfotografin =)
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das finde ich sehr mutig und Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich mag die verschiedenen Farben und Blickwinkel, mit denen Du experimentiert hast.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch mutig für fremden im Auftrag ohne besonders große Erfahrungen zu fotografieren. Aber gut gelungen! ;-)

    Am 4.10. heiratest du? Ich habe voriges Jahr am 10.09. geheiratet, habe bald Hochzeitstag :-)
    Wir haben kein Geld für ein Profi-Fotograf ausgeben wollen. Drei Freunde haben fotografiert, die es gut können. Mit den Bildern und ihrer Arbeit war ich sehr zufrieden, nur das Wetter hat das Geplantes durchgezogen, wir konnten gar nicht dort und so fotografieren, wie wir es haben wollten.
    http://reistdiemaus.blogspot.de/
    hier von der Hochzeit 8 Einträge:
    http://reistdiemaus.blogspot.de/search/label/Unsere%20Hochzeit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den beiden gesagt, dass ich noch nie ein Personenshooting gemacht habe und sie waren damit einverstanden. Jedenfalls haben sie mich schon weiter empfohlen. Mal schauen was draus wird =)
      Wenn ich nächstes Jahr als Fotografin arbeiten will muss ich mich solchen Herausforderungen stellen. Ich bin halt einfach ehrlich und sage, wenn ich etwas noch nie gemacht habe.
      Oh, dann werde ich doch mal auf deiner Seite stöbern =)

      Löschen
    2. Ich habe auf deinen Kommentar bei mir geantwortet. Danke für den Besuch bei mir. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sind doch schon sehr schöne Fotos geworden :)
    Ich mag ganz besonders das letzte, finde solche Details halt einfach toll :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich mag die Detailbilder auch. Wir haben das nachgestellt von unserem Shooting, dass damals meine Kollegin gemacht hat. Dem Paar hat das so gut gefallen, dass wir das auch gemacht haben =)

      Löschen
  4. Ich finde die Bilder sehr gelungen. Vorallem das dritte ist echt super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne und gut getroffene Bilder! Hast du wirklich toll hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen