Dienstag, 12. August 2014

Auf dem Massaweg

Ich möchte euch die Fotos von unserer zweiten Wanderung im Wallis zeigen. Da hatten wir ziemlich gutes Wetter erwischt und dementsprechend bin ich zufriedener mit den Fotos.
Wir sind auf dem Massaweg gewandert. Auf dem Weg sieht man ein Stück der alten Wasserversorgung. Durch viele Kanäle wurde früher das Gletscherwasser vom Aletschgletscher ins Tal geführt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Wasserkanal (Laika hat es geliebt im Kanal zu laufen ♥)
 
 
 
 
Soll ich weiter mit Herrchen oder auf Frauchen warten?
 
 
 
Fraaaaaaaauchen!!
 
 
 
 
 
Aussicht auf Brig
 
 
 
 
Der alte Kanal wurde über diese Stützen geführt.
 
 
 
 
 
 
Der alte, zum Glück!, nicht mehr nutzbare Weg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Stausee
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Eindrücke, Martina.
    Da hat man das Gefühl, mit gewandert zu sein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke....danke fürs Mitwandern lassen...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und willkommen auf meinem Blog =)

      Löschen
  3. Was für eine tolle Wandertour ... die Bilder haben wirklich Spaß gemacht und das Gefühl vermittelt, ich hätte euch begleitet. Laika scheint es auch Freude bereitet zu haben :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tour war wirklich grossartig! Wir waren die ersten 2 Stunden praktisch alleine unterwegs und da der Weg sehr ausbruchsicher war konnte Laika viel frei laufen (sie ist passionierte Jägerin...). Das hat sie sehr genossen und sie hat es einfach toll gemacht ♥ Immer wenn ich stehen blieb um Fotos zu machen hat sie auf mich gewartet oder ist immer zwischen meinem Freund und mir hin und her gerannt, um ja keinen aus den Augen zu verlieren :-D

      Löschen