Donnerstag, 31. Juli 2014

Angekommen!

Hier sind wir nun also wieder auf unserer Riederalp. Morgen geht's los mit der grossen Wanderung. Heute gab's nur eine kleine Runde für Laika.
















Kommentare:

  1. Atemberaubende Landschaft!
    Laika schaut wie eine Königin, die über ihrem Königreich thront.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ganz sicher, dass Laika auch meint, dass sie hier die Königin ist ;-)

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    das sind ja gigantische Ausblicke auf die Berge und ins Tal und auf die Landschaft und Euren süßen Hund. Wunderbar ! Und ja, die Kamera nehme ich schon mit ans Meer...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wunderbar hier! Heute geht's auf grosse Wanderung.
      Wünsch dir eine schöne Zeit am Meer.

      Löschen
  3. Oh, ist das schön da! So ein genialer Ausblick und Natur pur... Herrlich! Die Wasserspiegelung von dem Haus am See ist genial; noch genialer aber der Ausdruck von Layka - man sieht ihr an, dass es da oben auch gefällt! Und während ich das nun schreibe seid ihr auf großer Wanderung; ich bin schon mächtig auf deine Fotos gespannt!

    Bis bald wieder, liebe Grüße
    Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spiegelung gefällt mir auch ganz besonders. Ich glaube es ist noch nicht mal ein richtiger See, sondern eine grosse Pfütze, die von grossen Regen der letzten Wochen zurück geblieben ist.

      Löschen
  4. sieht echt sehr idyllisch aus dort ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Limi! Willkommen =)
      Es ist in der Tat idyllisch. Leider war heute das Wetter nicht optimal, trotzdem kann man hier total gut entspannen.

      Löschen