Sonntag, 27. Juli 2014

♥♥♥

Heute zeige ich euch mein aller liebstes Laika Foto. Es ist im Frühling am Morgen früh entstanden in wunderbarer Morgensonne.
 
 
Ich liebe diese Stimmung im Bild und ich finde Laika sieht aus als ob sie gerade "I feel good!" singen würde =)
 
In der selben Reihe sind diese Bilder entstanden.
 
 
 
 
 
 
Und hier das Making of meines Lieblingsbildes. Laika hatte einen Grashalm zwischen den Zähnen, deshalb die merkwürdigen Verrenkungen. Ich musste ganz schön lachen ab den Fotos!
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder, Martina.
    Ich musste auch grinsen. Es sieht wirklich zu komisch aus, was sie da veranstaltet um den Grashalm wieder rauszukriegen. Und das erste ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja! Ich freu mich sehr, dass du meinen Blog so regelmässig besuchst :-D
      Viele liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Liebe Martina, herrliche Grimmassen kann deine Laika! Und bevor ich gelesen habe was du zum ersten Foto geschrieben hast, kam mir "Always look on the bright side of Life" in den Sinn...

    Ein hübscher Hund und tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, dieses Lied würde auch wunderbar passen :-D

      Löschen
  3. Ach die ist ja Zucker ♥
    Schöner Blog, ich schau nun öfter vorbei :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, schön, dass du da bist! Freu mich, wenn du öfters mal vorbei schaust. Ich geh gleich mal bei dir schmökern =)

      Löschen
  4. Deine Laika ist wirklich eine Hübsche :) Ich habe etwas gebraucht um mal bei Dir vorbei zu schauen - aber jetzt habe ich Dich in meinem Feed-Reader ... da klappt das schon! Ich wollte doch unbedingt sehen, wie Deine Laika aussieht - so ganz anders als unsere Laika ausgesehen hat!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabella! Schön, dass du da bist!
      Oh, du hattest auch mal eine Laika? Find ich die auch auf deinen Blog? Ich find's auch immer spannend Hunde mit gleichem Namen zu treffen =)
      Liebe Grüsse Martina

      Löschen