Donnerstag, 3. Juli 2014

Mein persönlicher Stil

Hab ich euch das schon erzählt?
Ab August beginne ich mit einem Abend/Samstag - Lehrgang der bis Dezember geht:
"Fotografische Bildgestaltung -  Mein persönlicher Stil"

Workshopinhalt
  • Einführung und Vorstellung der Arbeitsthemen
  • Theorie digitale Technik und wichtige Einstellungen
  • Grundlagen der Bildgestaltung
  • Landschafts-, Makro- und Portraitfotografie, Bildreportage
  • Experimentieren mit Licht und Blitz
  • Bildbesprechung und -analyse
  • Praktische Arbeiten
  • Hilfestellung Bilderpräsentation/Bildershow  u.v.m.
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! Von mir aus könnte direkt schon Mitte August sein. Natürlich werdet ihr über alle meine neuen Kenntnisse informiert und vielleicht kann ich dann sogar den ein oder anderen Tipp geben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen