Dienstag, 15. Juli 2014

Das unfreiwillige Model

Ja, sie musste mal wieder ran. Mein liebstes Model, mein Schatz, die Allerschönste ♥






 
 

Kommentare:

  1. Oaaaaaaah wie toll sind die Fotos!? Und so ein süßer!!! <3
    Vielen Dank auch für deine ganzen liebsten Kommentare! Ich benutze noch RawTherapee aber werde seeehr wahrscheinlich bald Lightroom kaufen. Mal sehen ;) Ja, hätte ich den Fotokurs früher gehabt, hätte ich noch mehr an den Einstellungen der Kamera ändern können. Aber ja... Egal :D
    Danke auch für das Kompliment wegen der Frisur. Ich habe sie erst seit wenigen Stunden aber ICH LIEBE SIE! Oh mein Gott, einfach der Hammer :3

    Danke!
    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein Fotokurs ist toll! Ich freu mich schon wenn meiner beginnt im August :-)
      Bin sehr gespannt, wie sich deine Fotos jetzt entwickeln.
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Wirklich ein wunderschönes Model.
    Ganz tolle Fotos, Martina.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja! Vielen Dank! Sie mag nicht unbedingt fotografiert werden, da muss man immer mit seeehr vielen Leckerchen nachhelfen, damit sie überhaupt mal in die Kamera schaut.
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  3. der hund ist ja mal total süß!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Matea und Vera, schön dass ihr hier seid! Ich schau gerne mal bei euch vorbei :-)

      Löschen
  4. Sie ist aber ein sehr schöner Hund ♥
    Was ist sie für eine Rasse?

    Für Mama und Papa habe ich für die letzten vier Waffeln noch etwas Zucker dazu gegeben ;-)
    Waren wirklich sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist Windhund Mischling und kommt aus Marokko. Was genau in ihr steckt, weiss man nicht. Auf jeden Fall etwas, dass sehr gerne jagt... Sie hat sich super entwickelt und ist inzwischen ein toller Begleiter im Alltag =)

      Löschen
  5. Hallo Martina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. An diesem Platz kann man/frau keine schlechten Fotos machen. Ich freue mich auch, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
    Deine Fotos von Deiner Hündin gefallen mir sehr gut. Besonders das 3. und 4. Foto sind wunderschöne Portraits.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen