Dienstag, 29. Juli 2014

Vorschau: In den Bergen

Hallo ihr Lieben!
 
Heute gibt's eine kurze Vorschau, was euch hier bald erwarten wird. Am Freitag ist in der Schweiz Nationalfeiertag und so können wir uns ein verlängertes Wochenende gönnen. Wir fahren in die Ferienwohnung ins Wallis. Dort ist es wunderschön und ich freu mich schon riesig drauf Fotos zu schiessen! Letzten Sommer waren wir auch einige Tage da. Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr. Die Fotos sind mit meiner Sony Cybershot entstanden. Dieses Jahr ist natürlich die Nikon dabei.
 
Laika geniesst die Aussicht auf den Aletschgletscher
 
  

Kommentare:

  1. Oh, ist das wunderschön dort.
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit auch mit vielen tollen Fotos.
    Das erste ist so klasse, wie Laika da sitzt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein Traum da oben! Hoffentlich spielt das Wetter mit.
      Weiss noch genau, wie das Foto mit Laika entstanden ist. Laika war (und teilweise ist) nicht ableinbar, aber ich wollte auf keinen Fall die Leine im Bild haben. Also abgeleint und immer gerufen "schön brav sitzen bleiben". Dabei hat sie mich immer angeschaut. Auf dem Bild ist nun der kurze Moment, wo sie schnell zum Gletschter gesehen hat. Ich war froh, als ich sie wieder anleinen konnte =)
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Stimmt, die Schweizer machen ja 2 mal Feuerwerk :)
    Na ich bin gespannt!

    Lg Flatti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :-) Ist mit Hund aber nicht immer nur schön. Da oben in den Bergen knallt's aber nicht so sehr wie hier.
      Ach ich freu mich, endlich fertig gearbeitet und morgen geht's los! :-D

      Löschen
  3. Ist das schön da! Ich war schon mehrfach in der Schweiz, aber diese Ecke kenn ich noch nicht! Freu mich schon auf deine Fotos und wünsche euch ein wunderbar langes Wochenende und schöne Wetter!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Gletscher liegt im Aletschgebiet (Riederalp - Bettmeralp). Es ist wirklich zauberhaft dort.
      Gib gerne Bescheid, falls du wieder mal in die Schweiz kommst =)

      Löschen