Donnerstag, 31. Juli 2014

...Unterwegs...

Schon die Anfahrt ins Wallis ist eine Reise wert...








Kommentare:

  1. Unglaublich schöne Landschaft, Martina.
    Wow... einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder entstanden über den Grimselpass. Leider hatte es auf der Passhöhe, wo es auch noch die Möglichkeit für tolle Fotos gab, Nebel.

      Löschen
  2. Wunderschön! Der Grimselpass ist doch auch eine ganz beliebte Strecke für Biker, oder? Ich glaub, dass ich das Auto vorziehen würde - da kriegt man dann auch mehr Aussicht mit! Welcher Staisee ist auf den Fotos zu sehen?

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Das ist eine typische Bikerstrecke. Die fahren dann über den Grimsel und dann direkt weiter über den Furka. Das ist die kurvige Stecke auf dem letzten Bild. Ich bin auch mal Motorrad gefahren, aber wenn ich sehe, wie halsbrecherisch manche Motorradfahrer fahren....
      Der See ist der Grimselsee.

      Löschen