Dienstag, 8. Juli 2014

Regentag

Ohne grosse Worte





 


Und hier mein Outfit zum Tag, ganz nach dem Motto: Schlechtes Wetter gibt's nicht, nur schlechte Kleidung!


Kommentare:

  1. Respekt, dass du dich bei dem Schmuddelwetter nach draußen getraut hast :) Das letzte Bild mit den Kreisen und Tropfen gefällt mir am besten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kato, willkommen! Das hat das Leben mit Hund so an sich, die will auch bei diesem Wetter mal raus. Allerdings ist sie auch nicht so motiviert wie an schönen Tagen. Als es kurz ziemlich stark geregnet hatte ist sie sogar stehen geblieben und wollte wieder zurück laufen :-)

      Löschen
  2. Oh, vielen lieben Dank, das freut mich total :) Ja, die Location war auch total toll, mein Model hatte die ausgesucht :)

    Liebe Grüße

    Lea

    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Es fällt ja auch garnicht auf, daß du Tropfen magst. *grins*
    Tolle Foto´s und super Perspektiven. Gefällt mir richtig toll! ��

    Sag mal, wie kann ich deinem Blog folgen? Finde irgendwie nix. *grml*

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bella!
      Danke dir! :-)

      Ja, das mit dem Folgen hab ich auch noch nicht so richtig begriffen... Ich habe gerade mal den BlogConnect hinzugefügt. Die Blogs, denen ich folge, die trage ich bei meinem Blogger Account ein. Hab mich auch schon gefragt wie das andere machen. Muss mich mal schlau machen darüber!

      Löschen
  4. Das sind ja wundervolle Bilder! Mir gefallen alle :D

    LG, Jade

    AntwortenLöschen