Mittwoch, 24. September 2014

♥ Nur noch 10 Tage... ♥

Nun ist es bald so weit, wie die Zeit verrinnt! Es waren mal 10 Monate, nun sind es noch genau 10 Tage bis zu unserer Hochzeit. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, nur ein paar Details müssen noch geklärt werden. Unsere Ringe sind nochmal zurück zum Juwelier, da sie etwas zu klein waren. Ich hoffe diese Woche werden wir sie zurück kriegen.
Unsere Kleider hängen nebeneinander im Keller, beide feinsäuberlich verpackt, damit der andere ja nichts sehen kann.
Am Samstag werde ich zuerst meine Hochzeitsfrisur austesten beim Friseur und werde danach aus meinem ledigen Leben verabschiedet, es geht zum Polterabend mit meinen Freundinnen! Da freu ich mich drauf! Mein Verlobter hat seinen schon durch und gut überstanden ;-)
Nächste Woche arbeite ich nur noch 3 Tage, Donnerstag und Freitag vor der Trauung habe ich bereits Ferien. Dann kann ich mich noch um den Hund kümmern, sie wird unseren Urlaub im Ferienheim verbringen. Und ich werde eine schöne Haut kriegen und toll gemachte Fingernägel.

Wir sind bereit und freuen uns sehr ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten