Donnerstag, 18. September 2014

Ein paar Grissinis gefällig?

Hier kommt Grissini - ein Labrador/Windhund Mischling und ein guter Freund meiner Laika. Wir haben uns vor Längerem kennen gelernt und unsere Hunde sind sich so ähnlich. Und sehen auch noch extrem ähnlich aus! Sogar wir als Besitzer haben sie von weitem schon mal verwechselt =)

Die Fotos entstanden bei leichtem Regen und düsterem Wetter.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hihi na die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich, witzig :)
    Das sind wieder so schöne lebendige Fotos.
    Wenn alles klappt, habe ich am Wochenende auch ein Hunde-Shooting, da freu ich mich schon sehr drauf.
    Leider auch nur im eingezäunten Bereich.
    Ich hoffe es gelingt mir, auch ein wenig Lebendigkeit in die Bilder zu bekommen.
    Ich mag solche Fotos ja, wo die Hunde gerade in der Luft hängen ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann bin ich auf deine Fotos gespannt!
      Ich find die Flieg-Fotos auch toll, wie hier bei Grissini das Zweitletzte =)
      Viel Spass beim Fotografieren!

      Löschen
    2. Na, ich hoffe ich bekomme das auch so gut hin :)
      Aber der eigentliche Grund für die Fotos, und das finde ich total schön, ist ein junges Mädel, dass großes Interesse an der Fotografie hat und wir dann halt mal zusammen ihren Hund fotografieren.
      So kann sie mal erste Erfahrungen sammeln :)
      Ich bin sehr gespannt!

      Löschen