Mittwoch, 10. September 2014

#Mein persönlicher Stil# Teil 3
Tagesausflug: Natur- und Makroaufnahmen

Im 3.Teil meines Kurses waren wir einen ganzen Tag unterwegs. Wir haben uns mit Natur- und Makroaufnahmen befasst und konnten div. Objektive, Blitze, Stative etc. ausprobieren.

Viele Tipps kann ich euch von dem Tag nicht geben, aber viele schöne Fotos =)
Wenn ihr Fragen dazu habt, einfach fragen. Es hat grossen Spass gemacht den ganzen Tag mit der Kamera unterwegs zu sein und spannende Bilder zu machen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    da sind jetzt traumhaft schöne Aufnahmen dabei, die absolut professionell wirken. Der Fotokurs scheint sehr schnell und sehr gut zu greifen. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich geb mir Mühe das Gelernte umzusetzen ;-)

      Löschen
  2. Wirklich schöne Fotos, einige gefallen mir besonders gut!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Fotos, besonders mag ich das mit dem Teil des Stegs und das Bild in Sepia. Und ich bin auch gleich mal Leserin bei dir geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.myheartandsoulpictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra und willkommen! Freu mich, dass dir die Fotos gefallen. Ich schau direkt mal bei dir vorbei =) Gruss Martina

      Löschen
  4. Ganz tolle Bilder, Martina.
    Ich finde auch, dass man enorm die Erfolge bei Dir merkt. Du setzt das Gelernte super schnell und klasse um! Da bekomme ich auch richtig Lust auf so einen Fotokurs.
    Bild 4 und 5 finde ich richtig stark. Ganz ganz tolle Perspektive. Da wäre ich so schnell nicht auf die Idee gekommen. Eine ganz tolle Wirkung!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen