Montag, 15. September 2014

King Jaro

Wir haben den lieben Jaro kennengelernt, einen Cavalier King Charles Spaniel. So ein lieber Kerl und er hat richtig für die Kamera posiert!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach ist der allerliebst!!!
    Dieses Gesichtchen... wahnsinnig süß.
    Ganz tolle Bilder, Martina.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat es aber auch faustdick hinter den Ohren und jagt für sein Leben gern! Deshalb haben wir die Fotos in eingezäuntem Bereich gemacht, sonst wäre es ohne Leine nicht möglich gewesen. Aber ein ganz süsser und lieber Kerl =)

      Löschen
  2. Ach das ist ja ein süßer! :)
    Du machst wirklich tolle Bilder!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches kleines Kerlchen. Kann ich mir denken, dass es viel Spaß gemacht hat.
    Der Zaun und die Häuser natürlich im Hintergrund, aber anders ging es ja nicht bei dem Flitzer ;)
    Konzentrierst du dich jetzt auf die Hunde-Fotografie?

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns sehr drauf konzentriert nicht dauernd nur Häuser und Zaun im Hintergrund zu haben. Die Besitzerin war einfach glücklich mal Fotos ohne Leine zu haben =)
      Ja, es wird bei mir nächstes Jahr Richtung Tierfotografie gehen. Bin gespannt wie ich das ausbauen kann.

      Löschen