Montag, 15. September 2014

MakroMontag

Dann mach ich doch auch mal mit beim MakroMontag von Steffi von glasklar & kunterbunt  =)
Das Bild hab ich zwar bereits kürzlich gezeigt, jedoch hatte ich das Gefühl, dass es in der Menge an Fotos etwas untergegangen ist.
 
 

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt. Es ist ein wenig untergegangen. So alleine für sich hat es eine ganz starke Wirkung.
    Toll gesehen und in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den Tipps für's Motiv habe ich von unserem Fotoskursleiter erhalten. Er hat da schon ein sehr geschultes Auge dafür.

      Löschen
  2. Oh, das sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Aufnahme! Gefällt mir richtig gut!
    Einen schönen Blog hast du!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  4. Sehr speziell & traumschön eingefangen!

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    das Foto ist so wunderschön versponnen und verträumt. Mir war es neulich schon aufgefallen, aber so einzeln wirkt es natürlich viel stärker.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bild wird viel bewusster angeschaut, wenn es einzeln dargestellt wird. Es ist dann nichts daneben was ablenkt. Ich fand das Bild ist es wirklich wert.

      Löschen
  6. Wirklich wunderschön!
    Sieht so heimelich aus!
    Ich bin ehrlich, ich habe es auch nicht gesehen.
    Weiter so, denn es ist ein tolles Foto!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi heimelig, stimmt, da links im Zimmer sitzt übrigens noch eine zweite Spinne. Wird wohl eine kleine Familie sein =)

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Kann mich gar nicht sattsehen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Heute geht es nicht unter - zu recht! Wunderschön ist es und ich freue mich, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe öfters mal mitzumachen, finde es eine klasse Idee!

      Löschen
  9. Ein klasse Foto, genau mein Geschmack!
    LG in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahnsinnig tolles Bild, faszinierend. Schön, dass Du es noch einmal gezeigt hast.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand das Motiv auch total faszinierend. Eine eigene kleine Welt im Schilf...

      Löschen
  11. Sehr spannend photographiert! Tolles Bild!

    LG anna

    AntwortenLöschen