Montag, 22. September 2014

MakroMontag

In eigener Sache =) für den MakroMontag von Steffi
 
 

Kommentare:

  1. Oh ja das passt für den MakroMontag, wo doch der große Tag jetzt mit ganz großen Schritten näher rückt.

    Eine richtig schöne verträumte Aufnahme, Martina.
    Irgendwie meine ich drückt sie die Erwartung und Vorfreude aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, die Vorfreude ist riesig und ich kann kaum erwarten, bis der Tag da ist =)

      Löschen
  2. Fast du meinen Hochzeitstag erwischt mit diesem Foto :)
    Der ist nämlich heute, am 23. :)
    Hach ja....ich wünschte, ich hätte damals schon fotografieren können....
    Ein tolles Foto ist das :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da fehlt ein Wort!
      Fast hast du....
      so sollte es heißen ;)

      Löschen
    2. Oh, na dann gratuliere ich euch zum Hochzeitstag! Hoffe ihr habt gestern schön gefeiert :-)
      Ich mag das Foto und vor allem den Ring auch sehr. Nur noch 10 Tage, dann kriegt ich meinen Ehering. Mal schauen obs davon auch mal ein Makro gibt.

      Löschen