Mittwoch, 11. März 2015

Shetlandpony Livia

Hier seht ihr die hübsche Livia - ein Shetlandpony. Das Shooting mit ihr hat echt Spass gemacht auch wenn sie am liebsten einfach nur Gras gefressen hätte =)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine Hübsche.
    Sehr schöne und einfühlsame Bilder, Martina.
    Vor allen Dingen die Sepia Entwicklung gefällt mir am Besten. Sie passt irgendwie sehr gut zu der Sanftheit, die das Tier ausstrahlt und welche auch sehr in Deinen Bildern zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja! Die Sepia Entwicklung hat mir bei dieser Stimmung auch total gefallen.

      Löschen
  2. Wie hübsch sie ist.

    Im übrigen geht nächste Woche Mittwoch mein beitrag zu deinem Projekt online:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, da freu ich mich und bin gespannt!
      Für dein Projekt hab ich grad noch kein Foto im Kopf, aber ich find die Idee gut und überleg mir was =)

      Löschen
  3. Super schöne Bilder von einem wunderschönen Tier )
    Wie Sonja schon sagt, sind die Bilder sehr einfühlsam, das mag ich wirklich sehr.
    Und auch die Sepia-Bearbeitung mag ich :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Bilder, v.a. das erste und das Nahe vom Kopf. Viel Spass weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wie du vielleicht erkannt hast, waren wir beim Brestenberg =) Grüessli

      Löschen
  5. sehr tolle Bilder, die sind dir total gut gelungen :) Das Pony ist richtig süß und Pferde fotografieren ist auch echt nicht einfach :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen