Montag, 23. März 2015

MakroMontag: Primeln

Bei mir auf dem Balkon blühen momentan die Primeln in allen Farben. Eine hübsche Frühlingsblume.
Mein Betrag zum MakroMontag von Steffi.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Martina, dein erstes Bild erinnert mich an eine Vulkanlandschaft, die Perspektive kommt ganz schön syrrealistisch vor. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was ähnliches dachte ich auch, als ich da Bild das erste Mal auf dem PC sah.

      Löschen
  2. Wow! Tolle knallige Farben, die einem hier entgegen leuchten! Wunderschön festgehalten!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Einsichten in die bunten und fröhlichen Blumen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martine
    Die Perspektive vom ersten Bild finde ich genial. Wunderschöne Bilder in leuchtenden Farben - ein richtiger Montagsaufsteller.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Tolle Fotos von den Farbenfrohen Primeln.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben!
    So schön kann der Frühlings sein, wie deine Fotos!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling ist einfach toll ♥ Ich freue mich schon, wenn die Bäume anfangen zu blühen.

      Löschen
  7. Das dritte Bild mit dem kleinen Stempel gefällt mir am besten und die Farben sind wirklich toll =)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild finde ich genial. Mit ein wenig Phantasie kommt es mir wie ein anderer Planet vor.
    Super in Szene gesetzt Deine Primeln.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja! Ich sehe darin auch den Krater eines Vulkans =)

      Löschen
  9. wunderschöne Aufnahmen und so knallige Farben,
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder Martina! Herzlicher Gruss Tamara

    AntwortenLöschen