Montag, 9. März 2015

MakroMontag: Tulpen

Zum MakroMontag von Steffi
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    Wunderschöne Bilder in zarten Farben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Tulpendetailaufnahmen, eine besonders schöne Farbe hast du dir ausgesucht und das zweite Foto gefällt mir besonders gut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Tulpenbilder sind immer wieder schön. Auch wenn es kein Makro ist, das letzte Bild gefällt mir am besten. Das Spiel aus Licht und Schatten mit dem schwarzen Hintergrund ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen sind ein herrliches Fotomotiv.
    Super schöne Bilder hast Du gemacht, Martina.
    Das dritte ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön festgehalten!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hach..wunderschön, so frühlingshaft!
    Ich muss auch unbedingt mein Makro wieder auspacken...und Tulpen brauche ich auch :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen