Donnerstag, 26. März 2015

Auf den zweiten Blick: Klee

Flatti hat ein neues Fotoprojekt ins Leben gerufen.
Es geht um vergessene Fotos, die vielleicht nicht perfekt sind oder aber im ersten Moment nicht gefallen haben.
 
So auch mein Foto dazu. Ich habe es im April 2014, also vor fast einem Jahr aufgenommen und es ist einfach in Vergessenheit geraten. So bekommt es jetzt endlich seine verdiente Aufmerksamkeit.
 
 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Na man gut,dass du das noch mal gefunden hast. Wirklich ein schönes Bild!
    Und ich bedanke mich sehr und freue mich, dass du mit machst :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmerksamkeit hat dein zartes Foto aufjedenfall verdient!
    Und Glück verspricht es dazu auch!
    Eine schöne Aufnahme, die nicht vergessen werden sollte!
    Liebe Grüße schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt von Jule finde ich.
    Viele Bilder haben einen zweiten Blick verdient und so auf jeden Fall auch Deins.
    Mir gefällt es sehr gut und es ist schön, dass es nicht in Vergessenheit geraten ist.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Foto ist zu schön um vergessen zu werden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen