Montag, 30. März 2015

MakroMontag: Setzlinge

Der Frühling ist da und so will ich meinen Balkon wieder bepflanzen. Dazu habe ich bereits meinen Basilikum geplanzt und er beginnt zu keimen.
Mein Beitrag zum MakroMontag von Steffi.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos von diesen zarten Keimlingen. Staune immer wieder über die Kraft die in Samen steckt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune auch! Inzwischen sind die Kleinen noch ein ganzes Stück gewachsen.

      Löschen
  2. Sehr feine Fotos! Man könnte meinen sie wachsen zu hören!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful little shoots, full of promise!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Das zarte Grün und Weiß mit der dunklen Erde hat schon was.

    AntwortenLöschen
  5. hallo Martina. Wie hast du den denn ausgeseht ?
    Wir haben auch welchen gepflanztz, aber naja....da kommt nicht so wirklich watt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule! Ich habe die Samen in einer Indoor Treibhausschale ausgesät. Sie stehen so in meiner Küche und haben schön warm. Ohne Wärme geht das wohl nicht.

      Löschen