Dienstag, 4. November 2014

Reiterin & Pferd ♥

Letzte Woche hatte ich ein tolles Fotoshooting mit einem Pferd und seiner Pflegerin. Man hat den beiden richtig angemerkt, wie viel sie einander bedeuten.
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das merkt man wirklich!
    So schöne, gefühlvolle Bilder. Und die letzten beiden sind ja so süüüüß... hach da geht einem richtig das Herz auf. Ein sehr schönes Paar.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war echt süss und hat auch richtig Spass gemacht.

      Löschen
  2. Das sind wirklich schöne Fotos.
    Die letzten zwei Bilder sind ja traumhaft :)
    Ein tolles Paar die zwei :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Tolle war, dass das Pferd echt auf Kommando küssen konnte ♥

      Löschen
  3. Hallo Martina,
    das sind wundervolle Aufnahmen von den beiden in einem sehr schönen warmen und weichen Licht.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Pferde sind sehr dankbare Tiere. Sie merken sofort wenn es dir mal nicht gut geht!Ach hätte ich doch viel mehr Zeit und Geld, dann würde ich bestimmt ein Pferd besitzen!

    Sehr tolle Aufnahmen! Ich habe erst dieses Jahr angefangen mit Fotografie und mir eine Spiegelreflex zusammen gespart.

    Learning bei Doing :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähere mich erst langsam an die Pferde an, aber diejenigen, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, haben mir richtig gut gefallen.

      Wünsche dir viel Spass bei Austesten deiner Kamera =)

      Löschen