Mittwoch, 19. November 2014

Salamander

Noch eine neue Spezies für mich! Ich hatte das Vergnügen Feuersalamander, Tigersalamander und einen Axolotl kennen zu lernen und ein paar Fotos zu machen. Tolle Tiere!
 
 
 
Die Tigersalamander
 
 
 
 
 
Die Feuersalamander
 
Adultes Männchen
 
 
 
Feuersalamander "Solling", Jungtier
 
 
 
Feuersalamander "Solling", Jungtier, high-yellow
 
 
 
 
 
 
Und last but not least:
 
 Axolotl, Männchen
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    das sind fantastische Aufnahmen von den verschiedenen Salamandern. Wundervoll !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz tolle Tiere.
    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Wie das Feuersalamander Baby in die Kamera guckt... so klasse. Er hat ja richtig mitgearbeitet.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gab kurze Momente wo die Kleinen mal stehen blieben und sogar etwas gepost haben. Aber grundsätzlich wollten sie eigentlich nur alles erkunden und sind mir immer aus dem Bild gelaufen ;-)

      Löschen