Montag, 10. November 2014

Jason - Australian Shepherd

Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen den hübschen Jason kennen zu lernen und ein paar Fotos von dem überaus talentierten Vierbeiner zu machen. Jason hat sich wunderbar gemacht in den tollen Herbstfarben. Es war eine richtige Freude!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder sind entstanden ... und Jason ist echt ein toller Hund. Das letzte Bild ist so perfekt aufgenommen - da frage ich mich doch, wie hast Du den Hund an den Baum geklebt ;) Kaum zu glauben, wie ruhig Du diese Aufnahme in der vollen Bewegung geschafft hast. ich bin begeistert.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem der gute Jason schon ein paar Mal den Baum angesprungen hatte, konnte ich meine Kamera relativ genau nach ihm richten und hab den Moment dann so erwischt.
      Die Frage ist jetzt nur: Wie schaffe ich es, dass Laika diesen Trick auch kann? ;-)
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Das sind tolle Fotos! Man sieht richtig die Energie von Jason. Hübscher Hund :)

    AntwortenLöschen