Dienstag, 25. November 2014

Nebliger Herbst

Zur Zeit ist bei uns der Herbst in vollem Gange. Fast jeden Tag hat es Nebel, der sich sehr zäh hält. Wir haben das Glück in kurzer Zeit über dem Nebel zu sein. So auch am Sonntag. Es war traumhaft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Bei diesen Bildern werde ich ganz neidisch....
    Wundervoll! Ich liebe Nebel und die Stimmungen die er zusammen mit Licht zaubert.
    Das letzte ist herrlich mystisch.

    Mir ist es dieses Jahr noch nicht vergönnt gewesen, solche Bilder einzufangen. Erst heute morgen war ein sensationelles Licht und herrlicher Nebel. Die Sonne war so wundervoll mystisch verhangen... und ich saß im Auto, ohne Kamera, Gelegenheit und Zeit...

    Umso mehr habe ich jetzt Deine Bilder hier genossen, Martina.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt kommt bei euch auch noch des richtig Herbstwetter für solche Fotos :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Interessanter Blog mit schönen Fotos,
    werde ich mal im Auge behalten! :)
    LG

    AntwortenLöschen