Mittwoch, 12. November 2014

|| Laikas Leben Teil 7 || Der Winter kommt...

Ja, so langsam kommt er wieder näher - Der Winter. Letzte Woche sind hier die ersten Schneeflocken gefallen. Wir freuen uns schon sehr drauf, hier haben sowohl die Menschen als auch der Vierbeiner sehr gerne Schnee.
Und was kann man im Schnee alles so machen? Na das!
 
(Anmerkung: Die Bilder sind vor meiner Fotoleidenschaft entstanden und deshalb fotografisch nicht perfekt ;-) )
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. So finde ich auch den Winter schön!
    Schön weiß, mit Sonne und blauen Himmel. Schnee mag ich eigentlich auch sehr gerne. Schlittenfahren, Schneeballschlachten und Schneemann bauen. Dann haben wir ebenso viel Spaß wir ihr.^^
    Und nicht nur kalt, nass und grau...

    Ich hoffe auch auf etwas Schnee in diesem Jahr. Letztes Jahr gab es keinen bei uns und da vor das Jahr war es Weihnachten total warm und dafür hatten wir den Schnee zu Ostern... da mochte ich ihn ganz und gar nicht.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hatte es letzten Winter auch nur 2 Tage Schnee gehabt. Ich hoffe sehr, dass es diesen Winter besser wird!

      Löschen