Samstag, 4. Oktober 2014

Heute ♥♥♥

Nein, keine Sorge, ich schreibe keinen Blogeintrag während meiner Hochzeit ;)
Ich schreibe den Beitrag am Vorabend und zum Glück gibt's da die super Funktion "Beitrag planen".
Nun wird also der Betrag freigeschaltet und ich bin schon verheiratet. Um 11:30 waren wir beim Standesamt und sind nun Mann und Frau. Gerade genehmige ich mir wahrscheinlich ein Glas Wein und freue mich über das Fest mit vielen Freunden und Familie. 6 Jahre sind wir zusammen, 10 Monate haben wir unsere Hochzeit geplant und nun dürfen wir endlich feiern.
Ich freue mich auf unsere Zukunft und natürlich auf morgen: Da geht's auf nach Mauritius!
Also, macht euch eine schöne Zeit, ich melde mich nach dem Urlaub ☼

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch beiden alles alles Gute.
    Von Herzen herzlichen Glückwunsch von mir und ich wünsche Euch wunderschöne Flitterwochen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja. Wir hatten den tollsten Tag und wunderschöne Flitterwochen =)

      Löschen
  2. Auch ich wünsche euch alles Liebe und Gute und gratuliere zu eurer Hochzeit.
    Verbringt eine wunderschöne Zeit in den Flitterwochen, ihr werdet sie immer in Erinnerung behalten :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Angela! Es war toll und die Flitterwochen haben wir sehr genossen. Es war einfach nur schön =)

      Löschen