Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ein bisschen neu...

Ein neuer Header, etwas veränderte Farbe, eine neue Schrift. Schon sieht der ganze Blog ganz anders aus!
Und natürlich, da ich meine Bilder nun nicht mehr mit M.Stark kennzeichnen kann, ein neues Wasserzeichen.
 
Ich hoffe die Änderungen gefallen euch!
 
 

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich zugeben... ich habe erst gestutzt und mich in der Vorschau meines Readers gefragt, wer ist Martina Kohler und warum hast Du sie in der Liste....^^

    Deine Änderungen gefallen mir. Es hat jetzt einen warmen, herbstlichen Flair.
    Und Dein heutiges Foto ist superschön. Wie ein letzter Abschiedsgruß vom Sommer.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich auch schmunzeln :) In einem halben Jahr weiss bestimmt niemand mehr, dass da beim Nachname mal Stark stand.

      Das Bild ist im Botanischen Garten in Pamplemousses, Mauritius entstanden.

      Löschen
  2. Tolles Bild und tolles neues Blogdesign! Gefällt mir sehr gut. :)

    Sarina G. Photography

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    das neue Outfit von Deinem Blog gefällt mir sehr gut. Der Fotokurs scheint sich in alle Richtungen positiv auszuwirken. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und heute geht's weiter mit dem Kurs! :-D

      Löschen