Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbsttag

Heute war ein wunderschöner Herbsttag bei uns. Die Blätter fallen langsam, es knistert wieder wunderbar im Wald. Es war strahlendblauer Himmel und wunderbar warmes Wetter. Zum Abendessen gab's selbstgemachte Kürbissuppe. Was für ein schöner Tag =)
 
 
 
 

 
 
Wir beide ♥
 
 

Kommentare:

  1. tolle bilder
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder sind das, Martina.
    Vor allen Dingen das erste finde ich wunderschön.
    Und es hört sich ganz nach einem herrlichen Tag an. Wir hatten auch ein tolles Wochenende, wo wir das phantastische Herbstwetter so richtig genießen konnten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich mag den Herbst so sehr und Hunde die in Blätter liegen sowieso ;)

      Löschen
  3. Hallo Frau Kohler! ;-)
    Ein neuer Name.....
    Wunderschöne Herbstbilder hast du uns mitgebracht von eurem tollen Herbsttag.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss mich noch dran gewöhnen :) Finde es so schön, jetzt den gleichen Nachnamen zu tragen wie mein Mann.

      Löschen
  4. Schöne Bilder, vorallem 1 und 3 gefallen mir besonders gut, da bei 3 ein schöner Kontrast zwischen dem hellen Hund und dem relativ dunklen Hintergrund ist.
    lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau diesen Kontrast mag ich auch so sehr!
      Danke für deinen Kommentar =)

      Löschen
  5. Echt richtig schöne Bilder!
    Wunderschöner Hund.
    Und der Hintergrund passt ja perfekt dazu. :))

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY (Gewinnspiel), vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella!
      Danke für deinen Kommentar.
      Ich schau mal bei dir rein :)

      Löschen