Montag, 27. April 2015

MakroMontag: Blüten

Für den (letzten) MakroMontag von Steffi. Danke, dass du den MakroMontag ins Leben gerufen hast! Es macht mir immer wieder Spass dran teilzunehmen und mich an den anderen Bilder zu erfreuen. Ab nächster Woche geht es dann bei Britta weiter.
 
 
 
 
Entschuldigt, dass es hier gerade etwas ruhig ist. Ich habe noch viele Fotos, die ich euch gerne zeigen würde. Aber die Einarbeitung in meinen neuen Job haltet mich gerade etwas beschäftigt :)
 

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Aufnahmen, sehr gelungen!

    Herzliche Montagsgrüße ... Frauke
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die zarten rosa Blüten haben etwas Beruhigendes. Eine willkommene bunte Pause.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild mit schönem Licht.

    AntwortenLöschen
  4. So schön sind sie Martina!
    Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Job!
    Wir sehen uns demnächst bei Britta!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Und ich freu mich auf weitere Makrofotos von dir!

      Löschen