Freitag, 17. April 2015

Junghundshooting mit Rookie

Letzte Woche hatte ich ein ganz wunderbares Fotoshoooting,wo ich euch gerne ein paar Fotos zeigen möchte.
 
Hauptdarsteller ist der 16 Wochen alte Kelpie Rookie. So ein süsser Kerl! Und er hat seine Sache richtig gut gemacht.
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier zusammen mit seinem "grossen Bruder" Riccio
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wirklich ein süßer Fratz ... und sehr schön in Szene gesetzt. Besonders das erste Bild hat es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Hübscher!
    Ganz ganz tolle Bilder, Martina. Ich wüsste gar nicht, welches ich besonders herausstellen würde.
    Sie gefallen mir alle.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Habe 2 Welpen und einen 2 jährigen Hund...die sind immer wieder fix weg! Schon schwierig so schöne Fotos zu machen. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und viel Spass mit deinem Hunderudel!

      Löschen
  4. Wieder einmal ganz tolle, lebendige Bilder :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Hundi ♥
    Und die Fotos sind auch wundervoll! Das Licht und auch die Szene ist wunderbar getroffen

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen