Donnerstag, 26. Juni 2014

Vorschau: Besuch im Zoo

Ich war heute zum ersten Mal als Fotografin im Zoo unterwegs. Habe mir 3 Stunden Zeit genommen und die Natur und die Tiere genossen. Meine favorisierten Tiere haben sich leider nicht gezeigt... Habe keinen Tiger, keinen Schneeleopard und auch die Löwen nicht richtig gesehen. Aber ich kann ja jederzeit wieder hin!

Hier gibt's ein kleines Vorschaufoto von einem kleinen Kerl, den ich in der Regenwaldhalle (Masoala Halle Zoo Zürich) angetroffen habe.



Am Wochenende bearbeite ich die restlichen Fotos. Schaut doch bald wieder vorbei und geniesst die Fotos!

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto :) da speicher ich mir doch mal die Seite, weil ich auf die restlichen Fotos gespannt bin.
    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Bin gespannt, ob dir die weiteren Fotos auch gefallen!

      Löschen