Montag, 30. Juni 2014

Zoo Teil 3: Phoenicopteridae oder einfach "Der Flamingo"

Schön, wie sie wie eine Ballerina das Gleichgewicht auf nur einem Bein halten können. Wie sie halbe Turnübungen machen und mit ihren Steckenbeinen durchs Wasser stapfen.







Kommentare:

  1. Kurze Haare sind so toll! Und irgendwie viel toller als lange. Auch wenn ich meine noch immer als mittellang bezeichnen würde :D Bis Oktober ist ja nun nicht mehr sooo lang, das schaffst du schon! und danach kannst du sie wieder radikal abschnippeln. Und Hochzeit klingt doch eh nach Freude!! Etwa deine eigene?:)

    P.S.:Ein riesengroßes Herz für Flamingos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAA, meine eigene Hochzeit! :-D Deshalb lohnt sich die Warterei und die Nerverei auch. Wir heiraten an einem Samstag und fliegen gleich am Sonntag in die Flitterwochen. Habe mir ernsthaft schon überlegt, am Sonntagnachmittag noch irgendwo einen Friseurtermin zu bekommen... Mal schauen ;-)

      Löschen