Mittwoch, 21. Januar 2015

Winter

Ich war gestern bei wunderbaren Schneefall mit der Kamera unterwegs und habe ein paar Makro-Eindrücke eingefangen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und Farben!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle, winterliche Eindrücke, die Du mitgebracht hast, Martina.
    So muss der Winter sein!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Sonja! Leider ist das bisschen Schnee bereits wieder weg. Aber am Wochenende soll es wieder schneien.

      Löschen
  3. Zauberhafte Aufnahmen !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Die Makroaufnahmen gefallen mir echt gut. Ich habe dich deshalb auch nominiert auf meinem Blog.
    http://chaotic-notebook.blogspot.de
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Julia. Werde bei dir mal vorbei schauen.

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!! Ich hab jetzt sogar noch highlights ;) Hehe
    Du machst aber echt tolle Fotos :) ich folge dir jetzt, würde mich natürlich freuen, wenn auch du mir folgen würdest :)

    Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! Schön, dass du da bist. Ich bin bei dir ja schon länger dabei ;-)

      Löschen