Freitag, 23. Januar 2015

Vorher - Nachher

Folgend auf den letzten Post möchte ich euch noch ein paar Vorher-Nachher Bilder zeigen. Die Naturfotos habe ich farblich noch verändert mit Lightroom.

Es war eher dunkel und bewölkt als ich die Fotos gemacht habe. Da ich die ISO wegen Bildrauschen nicht allzu hoch drehen wollte, hab ich die Fotos etwas zu dunkel aufgenommen und nachbearbeitet.







Lightroom ist echt ein tolles Tool und es macht so Spass damit zu arbeiten!


Wenn ihr Lust habt kann ich euch genauer erklären an welchen Reglern ich geschraubt habe =)
Gebt einfach im Kommentar Bescheid, wenn ihr Interesse habt.

Kommentare:

  1. Toll, welche Möglichkeiten dir Lightroom bietet. Mich würde schon interessieren, wie du die Bilder bearbeitet hast. Sie sind sehr schön geworden. Tolle Farben.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dann werde ich eine Post über die Bearbeitung verfassen =)

      Löschen
  2. Ich bin auch immer wieder beeindruckt von Lightroom und seinen Möglichkeiten.
    Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken und klar interessiert es mich, wie genau Du die Bilder bearbeitet hast. Es ist immer interessant zu lesen, wie andere ihre Bilder bearbeiten, so ist immer wieder der ein oder andere neue Tipp dabei.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer wieder spannend, was möglich ist mit LR. Ich werde einen Post ausarbeiten =)

      Löschen