Montag, 5. Januar 2015

MakroMontag: Schnee

Für den MakroMontag von Steffi
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Ich habe soeben Deinen Blog über den Makro-Montag gefunden und finde ihn sehr interessant, da ich auch so gerne fotografiere. Bestimmt kann ich bei Dir noch etwas lernen, deshalb schaue ich demnächst öfter mal bei Dir vorbei. Eine Frage habe ich noch: welche Kamera benutzt Du?
    Liebe Grüsse, Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro! Freut mich, dass du da bist :) Ich fotografiere momentan mit einer Nikon D5100. Werde direkt auch mal bei dir reinschauen! Liebe Grüsse Martina

      Löschen
  2. Wow, tolle Aufnahme. Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina

    Wunderschön eingefangen.

    Wünsch Dir alles gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Schneepuschel!
    Liebe Feierabendgrüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Und das schaut nach richtig viel Schnee aus - wie fein! Ich möchte auch! ;)
    Alles Liebe für 2015,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war es nicht sooo viel Schnee und erst noch in einem Skigebiet. Hier bei uns hat es leider gar nichts mehr...

      Löschen
  6. Kuschelig. Seeeehr kuschelig :)
    Toll gemacht! Will auch Schnee haben...
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie unterschiedlich Schnee doch aussehen kann - hier richtig puschelig. Ein super Foto!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen