Dienstag, 3. Februar 2015

Auf Vogeljagd...

Manchmal muss man echt blitzschnell sein und dann.... *click*  Foto eingefangen!
 
 
Dieser Graureiher hatte auch Jagdglück!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Gratulierte Martina, zu diesen tollen Bildern. Da hättest Du wirklich Glück, den Graurihere so ablichten zu können. Das ist Dir super gelungen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Doro! Bis jetzt hatte ich meistens kein Glück und die Reiher sind viel zu schnell davon geflogen. Ich freu mich sehr über die Bilder.

      Löschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder!
    So nah kam ich noch nie an Reiher dran, beeindruckend.
    Mit welcher Ausrüstung sind die denn entstanden?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich habe mit der Nikon D5100 und dem Tamron 70-300mm F4-5.6 fotografiert .

      Löschen
  3. Ganz tolle Bilder, Martina.
    Besonders die mit dem Graureiher sind richtig klasse. Das Du ihn auch mit einem Fisch im Schnabel erwischt hast. Super. Ein wunderschöne Tier.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja! Das mit dem Fisch ging blitzschnell. Ich habe den Reiher entdeckt, die Kamera bereit gemacht und *zack*, hatte er einen Fisch im Schnabel! Es hat mich sehr beeindruckt, was für ein guter Jäger der Reiher ist.

      Löschen