Dienstag, 23. Dezember 2014

Wintermorgen

Was für ein schöner Wintermorgen. Die Gräser gefroren, eine wunderbare Stille, wärmende Sonnenstrahlen... 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Gabs bei uns leider dieses Jahr noch gar nicht, einfach zu warm, dabei wären das so schöne Motive..
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich beneide Dich... ehrlich.
    So ein tolles Winterwetter. Frost und Sonne.
    Und dann auch noch so super schöne Bilder... ach ja...^^
    Die gefrorenen Gräser, Halme und verblühten Blüten sehen so klasse aus und dann noch die tolle Lichtstimmung.

    Hier regnet es schon so ziemlich den ganzen Monat bei Temperaturen um 12 Grad....
    Mal sehen, im Januar soll es aber recht knackig werden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Whoah! Du hast Frost!
    Ich beneide dich ja so sehr!
    Hier ist alles nur grau und verregnet und auch viel zu warm! :(
    Aber nach den Feiertagen soll es auch bei uns abkühlen und ich hoffe, ich kann meinen Urlaub dann auch für so tolle Bilder nutzen ;)

    LG und schöne Feiertage,

    Angela

    AntwortenLöschen