Sonntag, 28. Dezember 2014

Der erste Schnee!

Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage gehabt.
Bei uns liegt seit gestern etwas Schnee. Heute Nacht hat es noch mal 15cm geschneit, einfach traumhaft. Am Nachmittag geht's mit Hund und Mann in den Schnee. Ich freu mich =)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hach, es ist einfach zauberhaft! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    das sind wunderschöne Aufnahmen. Bei uns ist leider alles schon wieder getaut (wir hatten am 26.12. Schnee). Ich wünsche Euch einen schönen Spaziergang.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus :) Bei mir ist leider noch nicht so viel Schnee gefallen ;(

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach sieht das nicht gleich alles freundlicher aus?
    Tolle Bilder, Martina.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen