Dienstag, 24. Juni 2014

Schatzsuche in Schwarz-Weiss

Heute hab ich mir etwas vorgenommen, was ich schon ganz lange mal machen wollte! Ich hab mir zwei Geocaches rausgesucht, hier bei uns im Dorf, und bin mit meinem GPS Handy losgezogen. War etwas aufgeregt, was mich denn nun erwartet, ob ich den Cache finde und wie sich das anfühlt. 





Cache 1 lag irgendwo hier, bei unserem Dorfmuseum. Aber auch nach 10 minutiger Suche, habe ich den Cache nicht entdeckt. Muss da ein ander mal nochmals suchen gehen.




Also weiter zum zweiten Cache




Ah ja, das da war natürlich auch dabei!!








Angelangt beim zweiten Cachestandort ging sofort die Suche los und voilà, sofort gefunden! Juhuuu, mein erster Cache! :-D



Wir machten uns auf den Rückweg durch den Wald.






Man wurde langsam müde...






Hoffe unser kleiner Ausflug hat euch gefallen. Wir wollen bald wieder als Geocacher losziehen. Vielleicht hilft Laika dann auch bei der Suche :-)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Cache.
    Die Bilder sind der Hammer.
    Weiter so.

    Liebe Grüße Lutz

    AntwortenLöschen