Freitag, 3. Juli 2015

Laika Home Alone

Heute habe ich für euch eine eine kleine Erheiterung.
Unser Hund Laika muss täglich ein paar Stunden zuhause bleiben, während ich im Krankenhaus die Babies fotografiere. Zur Zeit ist es ihr wohl etwas zu warm im Wohnzimmer und das Schlafzimmer scheint sich besser zu eignen. Wir haben bis gestern nicht gewusst, dass sie diesen Trick drauf hat!
Nur die offenstehende Tür hat mich schon öfters verwundert =)

 
 
 

Kommentare:

  1. Die Vierbeiner sind schon ziemlich clever - und lernen schnell, wenn sie etwas wollen :) Türen hat bei uns nur Dingo geöffnet, aber wirklich alle. Deswegen mussten wir immer die Haustüre abschließen, sonst hat er sich einfach selbst rausgelassen. Da ist der Ausflug ins Schlafzimmer noch harmlos :)
    Aber ein süßes Video.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist allerliebst.
    Herrlich, wie erfinderisch sie werden und bekommen, was sie wollen.
    Echt schlau, einen kühleren Ort zu suchen. Aber man schaut dann erst mal erstaunt... ^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Haha ♥
    Wie herzig! Unsere öffnet immer die Tür zum Bad...leider um Quatsch zu machen :-(

    AntwortenLöschen