Donnerstag, 7. Mai 2015

*Fotoprojekt Blickwinkel* : Zum Himmel hinauf

Neuer Monat - neuer Blickwinkel!
 
Ich erstelle jeweils Anfang des Monats einen Post zum *Fotoprojekt Blickwinkel* wo ihr euch gerne unten verlinken dürft, wenn ihr daran teilnehmen möchtet. Ein Thema wird nicht vorgegeben.

Ich habe meinen Blick dieses Mal in den Himmel geneigt und die Bäume im Frühling beobachtet. Einfach toll, wenn das Leben an den Bäumen wieder erwacht und uns wunderbare Blüten schenkt.
 
 
 
 
 
 
Ihr seid herzlich eingeladen beim *Fotoprojekt Blickwinkel* mitzumachen. Egal ob es sich um einen Ort, einen Gegenstand, eine Person etc. handelt. Seien es verschiedene Perspektiven, verschiedene Farben, vielleicht auch verschiedene Formen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Zeigt mir die verschiedenen Blickwinkel.

 

Kommentare:

  1. Schönes Projekt, da würde ich gern mitmachen =)
    Ich persönlich richte meinen Blick ja immer mehr auf den Boden, der Himmel wird immer viel zu selten gewürdigt, außer es handelt sich dabei um den Sonnenauf- oder -untergang ^^
    Aber jetzt im Frühling, mit all den Blüten und Knospen, da bildet der klare, strahlende Himmel doch einen wunderbaren Hintergrund.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana, ich freue mich, dass du dabei bist :)

      Löschen
  2. Ich mag diesen Blickwinken in den Himmel immer wieder total gerne.
    Der Blick hoch in die Bäume ist so anders, als die gewohnte Sichtweise, so dass es mir immer wie eine andere, ganz eigene Welt.

    Bei Deinen Bildern mag ich auch ganz besonders, wie sich die Farben der Blüten vom blauen Himmel absetzen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das mit den Blickwinkeln find ich ganz toll. Lustig gerade gestern habe ich ein Blogpost über Blickwinkeln verfasst, weil ich mir auch gestern Gedanken über das Thema gemacht habe. Oftmals geht man ja tausendmal an etwas vorbei aber sieht es nicht, dann aendert man einfach den Blickwinkel und plötzlich sieht die Welt gleich anders aus. ☺http://dorisworld.at/2015/05/08/der-schonste-ort-im-fruhling-von-linz-dachterasse-neues-rathaus-mein-geheimtipp/ LG Doris

    AntwortenLöschen