Mittwoch, 14. Mai 2014

Los geht's!

Schon länger fotografiere ich gerne mit dem Handy oder meiner kleinen Digicam. Und schon länger wollte ich mir mal was Richtiges kaufen!
Letzte Weihnachten hab ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Es ist eine Nikon D5100.
Und los ging die wilde Knipserei!

Mein liebstes Model: Unser Hund Laika


  























Aber auch an anderen Sachen hab ich mich probiert



























Nun will ich mich aufmachen und es richtig lernen! Morgen beginnt mein Grundkurs. Ich möchte euch hier von meinen Erfahrungen und (hoffentlich ;-) ) Fortschritten berichten.
Mein erstes Ziel: Kamera beherrschen

Weitere Ziele folgen!

1 Kommentar:

  1. Hier bleib ich doch! ;-)

    Ich finde deine Fotos schon richtig gut und bin echt gespannt, was du in deinem Grundkurs alles lernst =)

    LG Jana

    AntwortenLöschen