Montag, 30. März 2015

MakroMontag: Setzlinge

Der Frühling ist da und so will ich meinen Balkon wieder bepflanzen. Dazu habe ich bereits meinen Basilikum geplanzt und er beginnt zu keimen.
Mein Beitrag zum MakroMontag von Steffi.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Freitag, 27. März 2015

Osterdekoration

Heute kriegt ihr mal einen kleinen Einblick in mein Zuhause: Meine Osterdekoration!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und hier der Osterbaum mit den selbst erstellten Dekoartikeln.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Donnerstag, 26. März 2015

Auf den zweiten Blick: Klee

Flatti hat ein neues Fotoprojekt ins Leben gerufen.
Es geht um vergessene Fotos, die vielleicht nicht perfekt sind oder aber im ersten Moment nicht gefallen haben.
 
So auch mein Foto dazu. Ich habe es im April 2014, also vor fast einem Jahr aufgenommen und es ist einfach in Vergessenheit geraten. So bekommt es jetzt endlich seine verdiente Aufmerksamkeit.
 
 

Mittwoch, 25. März 2015

Flitterwochen Mauritius Teil 2: Unser Hotel

Nach Teil 1 unserer Flitterwochen, kommt nun der nächste Teil.
Alle Bilder sind in unserem Hotel entstanden. Das war ein kleines Resort mit mehreren Stränden und verschiedenen Restaurants. Das Hotel liegt in Grand Gaube, das ist im Nordosten der Insel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Montag, 23. März 2015

MakroMontag: Primeln

Bei mir auf dem Balkon blühen momentan die Primeln in allen Farben. Eine hübsche Frühlingsblume.
Mein Betrag zum MakroMontag von Steffi.
 
 
 
 
 

Dienstag, 17. März 2015

Flitterwochen Mauritius Teil 1: Ausflug um die Insel

Hallo ihr Lieben!
Endlich habe ich Zeit gefunden unsere Ferienfotos zu sortieren, bearbeiten und ein Album habe ich auch gemacht. Natürlich will ich euch auch ein paar Bilder zeigen.
Es war eine schöne Zeit. Wir konnten nach dem Hochzeitsstress wunderbar abschalten und die Zweisamkeit geniessen.
 
Im ersten Teil gibt es für euch eine Mischung aus Eindrücken, die rund um die Insel entstanden sind.